Per Definition beschäftigt sich das Enterprise-Content-Management mit Methoden, Strategien und Werkzeugen um die Erfassung, Verwaltung, Speicherung, Sicherung und Bereitstellung von Inhalten und Dokumenten innerhalb organisatorischer Abläufe in Unternehmen zu organisieren und abzubilden.

CRM-Systeme

Wir vertrauen auf namhafte CRM-Lösungen (Customer Relationship Management) aus dem Hause SAP um Ihren Unternehmenserfolg zu maximieren.

Unsere Lösungen schaffen die optimale Grundlage zur einheitlichen Pflege aller relevanten Daten von bestehenden und potenziellen Kunden. Diese Daten können durch die intelligente Software systematisch auf dem aktuellen Stand gehalten und ausgewertet werden um Kundenbeziehungen dauerhaft zu intensivieren.

crm-foto

SAP S/4HANA

sap-laptop

SAP S/4HANA ist die CRM-Software-Suite der 4. Generation aus dem Hause SAP. Das unabhängige Analysten- und Beratungsunternehmen Ovum aus London bewertete SAP C/4HANA 2018-2019 als führende Plattform für Kundeninteraktionen.

Bestandteile der CRM-Software-Suite sind fünf verschiedene Cloud-Lösungen:

  • SAP Customer Data Cloud
  • SAP Marketing Cloud
  • SAP Commerce Cloud
  • SAP Sales Cloud
  • SAP Service Cloud

Mit diesem umfangreichen Portfolio vereint die CRM-Lösung von SAP Datenpflege, maschinelles Lernen sowie Microservices für Vertrieb, Kundenservice, Marketing und Commerce.

Welche Vorteile bietet Ihnen der Einsatz einer professionellen CRM-Software?

Kundendaten werden einheitlich gepflegt

Kundenanalysen werden vereinfacht

Durch die zentrale Speicherung der Daten werden Ihre Mitarbeiter entlastet

Vertriebsstrategien werden schneller ausgewertet

Kundenbeziehungen werden langfristig intensiviert

Kundenservice wird verbessert

Sie haben weitere Fragen?

Kontaktieren Sie unseren Zentralvertrieb! Telefon +49 234 / 459300-0