Auch das zweite Event der diesjährigen Reihe zu den Community Days 2021 ist erfolgreich zu Ende gegangen. Weitere Einrichtungen haben dabei die Chance genutzt und haben sich Ihr Ticket für die verbliebenen Events gesichert, sodass die Teilnehmerzahl nochmals gesteigert werden konnte.

foto_300

Eine Premiere gab es für unsere virtuellen Gesprächstische. So hatten die Teilnehmer die Möglichkeit sich intensiv und gezielt mit unseren Mitarbeitern oder auch untereinander im Smalltalk auszutauschen. Kein Ersatz für den persönlichen Kontakt, aber sicherlich eine tolle Möglichkeit, das Beste aus der aktuellen Situation zu machen.

foto_230

Und noch eine weitere Premiere gab es bei diesem vergangenen Event: Zum ersten Mal wurde auch ein Erfahrungsaustausch mit einem Teilnehmer in Interviewform in die Veranstaltung integriert.

Wir sind uns sicher, dass wir die Abschlussveranstaltung am 14.12.2021 erneut interessant und abwechslungsreich gestalten werden. Wer die bisherigen Veranstaltungen verpasst hat, hat die Möglichkeit zur dritten Veranstaltung quer einzusteigen. Hier geht es zur Anmeldung. Wir freuen uns schon jetzt Sie wieder begrüßen zu dürfen.

Save the Date | 14.12.2021

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.