Spezifisches
Branchenwissen

Sämtliche Produktlinien enthalten immer ein bereits vordefiniertes, branchenspezifisches Template. Diese Templates werden immer in enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden als Experten des jeweiligen Marktumfeldes entwickelt – aufbauend auf diese Fachkompetenz entstehen so praktikable und anwenderfreundliche Lösungen – mit dem entsprechenden Branchenfokus.

"Unsere Lösungen sind mitdenkend, anpassbar und erweiterbar, weil sie nicht statisch sind, sondern prozessorientiert". Anke Köhler-Heite, Produktmanagerin

Bildungseinrichtungen

Bildungseinrichtungen

Unsere Kernkompetenz liegt seit fast 20 Jahren im Bereich von Einrichtungen der beruflichen Bildung. Heute adressieren wir sämtliche Einrichtungsformen im Bildungsmarkt und verfügen dort über ein umfassendes Wissen.

Soziale-Einrichtungen

Soziale-Einrichtungen

Soziale Einrichtungen bilden die Säulen unseres Sozialsystems. Die Angebote und Hilfen sind hier sehr vielschichtig. Im Mittelpunkt steht dabei der Mensch mit seinen Bedürfnissen und die Sorge um sein Wohlergehen. Unsere Softwarelösungen sind daher auf den Menschen zentriert und dies in zweifacher Hinsicht. Eimal auf den Menschen bezogen, für den soziale Einrichtungen ihre Hilfeleistungen erbringen und einmal auf den Mitarbeiter bezogen, der in seiner Arbeit optimal unterstützt werden soll, damit wiederum der Einzelne die Hilfen empfangen kann, die er benötigt.

Non-Profit Organisationen

Non-Profit Organisationen

Der sogenannte „dritte Sektor“

Non-Profit-Organisationen verfolgen keine wirtschaftlichen Ziele. Vielmehr stehen die gemeinnützigen sozialen, kulturellen oder wissenschaftlichen Ziele im Fokus.

Non-Profit-Organisationen (NPO) können gemeinnützige GmbH´s, Stiftungen, Vereine oder Verbände sein, die sich in den unterschiedlichsten Bereichen engagieren.

Hier liegt ein wichtiger Teil unseres Kerngeschäftes, in dem wir uns seit Jahren bewegen. Hier haben wir ein entsprechendes Know-How aufgebaut und spezielle Produkte entwickelt.

Sport & Entertainment

Sport & Entertainment

Sport fasziniert! Und zwar als Aktiver oder Zuschauer. Sport & Entertainment wachsen mehr und mehr zusammen - bilden teilweise sogar eine Einheit. Unsere Produkte für diese junge Branche verfolgen genau das gleiche Ziel: Wir wollen Unternehmen, Vereine und Verbände faszinieren und begeistern! Ihr Business soll durch den Einsatz unserer Software optimiert werden.

Sie haben weitere Fragen?

Kontaktieren Sie unseren Zentralvertrieb! Telefon +49 234 / 459-300-0