Community Days 2021

LIVESTREAM ONLINE-EVENT | 28.10.2021

Wir präsentieren Ihnen ein spannendes und abwechslungsreiches Programm:

Produktneuigkeiten

Erfahrungsberichte aus Kundenprojekten (Best Practice)

Präsentation der progressusLINE-Roadmap 2021/2022

buromobelexperte-brands

Video-Begrüßung

ANMELDE-COUNTDOWN

Tag
Stunde
Minute
Sekunde

Besucherinformationen

Aufgrund des sehr positiven Kundenfeedbacks zur letzten Anwenderkonferenz, setzen wir auch in diesem Jahr auf ein Online-Format. Sie haben erneut die Möglichkeit, remote und ganz bequem ohne Anreisestress, an unseren Community Days 2021 teilzunehmen. Jeder einzelner "Community Day" wird sich auf ein spezielles Thema konzentrieren, und unsere Experten präsentieren die Fachvorträge zu unserer progressusLINE Produktpalette. Wir stellen Ihnen sowohl bestehende Funktionen als auch die von uns entwickelten Innovationen vor. Weiterhin bieten wir unseren Teilnehmern die Möglichkeit, sich nur mit unseren Experten, sondern auch untereinander in speziellen Breakout-Räumen (Airmeet Lounges) zu vernetzen und zu unterhalten.

Format

In diesem Jahr bieten wir unseren Teilnehmern eine ganze Veranstaltungsreihe an, die jeweils einen Community Day im Oktober, November und Dezember beinhaltet. Unser erstes Event dazu findet am 28.Oktober 2021 online statt.

Termin

Der erste Community Day aus unserer Veranstaltungsreihe ist auf den 28.10.2021 terminiert. Weitere Informationen zu den nächsten Veranstaltungen werden auf dieser Seite und auf der News-Seite veröffentlicht.

Eventzeit

Am 28.10.2021 planen wir ein Vormittagsprogramm von 10:30 bis 12:00 Uhr. Das Nachmittagsprogramm findet voraussichtlich von 13:00 bis 14:15 Uhr statt. Details zur geplanten Agenda finden Sie weiter unten in der Übersicht.

Veranstaltungsort

Der Community Day im Oktober am 28.10.2021 findet im Online-Format statt. Sie erhalten Ihren Zugang und die dazugehörigen Daten einige Tage vor Veranstaltungsbeginn. Das Format der nächsten Events möchten wir gerne nach der ersten Veranstaltung mit Ihnen gemeinsam diskutieren und festlegen.

Anmeldung & Ticket

Bitte melden Sie sich über diesen Link an und bestätigen Sie Ihre Anmeldung (Sie erhalten eine Bestätigungs-Mail). Mit der E-Mail werden Ihnen weitere Einzelheiten zur Veranstaltung inklusive den Zahlungsinformationen zugesandt. Die Teilnahmegebühr beträgt 349 € einmalig pro Einrichtung.

Agenda

Den genauen zeitlichen Ablauf für unsere erste Veranstaltung am 28.10.2021 sowie Informationen zu unseren Fachvortägen finden Sie weiter unten in der Übersicht.

Fachvorträge | 28.10.2021

Vormittag

Start in den Tag mit Begrüßung und ersten Informationen 10:30 - 11:00


Vortrag "proREHA - angekommen in der Zukunft!" 11:00 - 12:00

  • Die Umstellung von IS+ auf proREHA, lassen Sie sich mitnehmen!

  • Welche Ergebnisse und Erfahrungen konnten wir in den Projekten sammeln?

  • Neuerungen, Tipps und Tricks gibt's auch dazu!

  • Anschließende Fragerunde


    Mittagspause 12:00 - 13:00


    Nachmittag

    Vortrag "AAEs und eM@w - die einfache und umfassendste Art der Anwesenheitsmeldung" 13:00 - 14:00

  • Wir stellen Ihnen die neuen Möglichkeiten zur flexiblen Generierung der eM@w-Fehlzeitenmeldungen mit Hilfe der AAEs in proREHA vor!

  • Erstmalig können nun auch weitere Daten wie etwa Termine und ELB-Rückmeldungen zur Erstellung der Fehlzeitenmeldungen an die Agentur mitberücksichtigt werden.

  • Was ist möglich und wie gestaltet sich eine Einrichtung im System?

  • Anschließende Fragerunde


    Fragen und Verabschiedung 14:00 - 14:15

  • 2Q5A0221

    Unsere Speaker | 28.10.2021

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    Elias Trewin

    Head of Technology
    elias.trewin@progressusgroup.de

    joana

    Joana-Louisa Berger

    Consultant progressusREHA
    joanalouisa.berger@progressusgroup.de

    FAQ - häufig gestellte Fragen

    Kann ich mir das Veranstaltung auch zu einem späteren Zeitpunkt ansehen?

    Für aufgezeichneten Beiträge können Sie den Link gerne im Nachgang bei uns anfordern. Wir weisen darauf hin, dass es nicht gestattet ist, die Webinare aufzuzeichnen.

    Wie und wann erhalte ich die Zugangsdaten?

    Sie erhalten nach Anmeldung zur Veranstaltungsreihe Community Days 2021 eine Teilnahmebestätigung. Kurz vor Beginn der jeweiligen Veranstaltung versenden wir an dieselbe E-Mailadresse die Zugangsdaten sowie weitere Informationen zur Teilnahme am Webinar. Daher prüfen Sie bitte, ob Sie die Teilnahmebestätigung erhalten haben.

    Benötige ich ein Mikrofon oder eine Webcam?

    Grundsätzlich benötigen Sie weder Mikrofon noch Webcam. Als Teilnehmer sind Sie während des Webinars automatisch auf stumm geschaltet. Ihre Fragen an den Referenten können Sie bequem über die Chat-Funktion stellen.

    Welche technischen Voraussetzungen sind für die Webinar-Teilnahme erforderlich?

    Sie benötigen außer Ihrem Endgerät mit Webbrowser keine weitere Software. In den virtuellen Seminarraum gelangen Sie ganz einfach über einen Link, den Sie per E-Mail erhalten und der kurz vor Webinarbeginn freigeschaltet wird. Den Ton hören Sie über Ihre Lautsprecher oder Kopfhörer (Headset).

    Wie kann ich Fragen stellen?

    Sie können Ihre Fragen während des Events ins Feld „Fragen und Antworten“ schreiben – auch anonym. Ihre Fragen werden je nach Durchführung im Laufe der Veranstaltung vom Moderator/Moderatorin oder im nachfolgenden Chat beantwortet.

    Video-Blog

    Community Days 2021

    Die Community Days starten! Der erste Community Day ist da! Am 28.10.2021 laden wir Sie ein, an einem abwechslungsreichen Programm teilzunehmen und Neuigkeiten über unsere Produkte, über die Zusammenarbeit in Projekten mit Kunden und vieles mehr zu erfahren. Seien sie Gespannt auf… Themen bezüglich Cockpits, Dashboard, Formulare und vieles neues. Wollen sie neue Tricks und…