Auch wenn wir unsere Gäste nicht persönlich begrüßen konnten, so war unser erstes Event der diesjährigen Veranstaltungsreihe zu den Community Days 2021 doch ein voller Erfolg.
Spannende und informative Fachvorträge unserer Experten, technische Innovationen und Erfahrungsberichte lieferte die Auftaktveranstaltung am 28.10. dabei für unsere Gäste.
Im Mittelpunkt standen Themen wie die Umstellungen von IS+ auf proREHA, neue Möglichkeiten zur flexiblen Generierung der eM@w-Fehlzeitenmeldungen und weitere innovative Neuerungen.
Themen bezüglich Cockpits, Dashboard, Formulare und vieles neues.
Insgesamt über 60 Teilnehmer aus 16 Einrichtungen nahmen an dieser Onlineveranstaltung teil und wir freuen uns schon auf das zweite Event der Reihe am Dienstag den 30.11.2021.
Auch wenn Sie die Teilnahme an der Auftaktveranstaltung verpasst haben können Sie fortan dabei sein.
Alle Informationen zu den weiteren Events und zur Anmeldung finden Sie auf der Community Day Seite.